CD: MEARBHALL – Anam Glas (Grüne Seele)

10,00

Unsere erste Tonstudioaufnahme zum Selbstkostenpreis.
Brauchst du nicht?

Dialog-Enden in drei Akten:
Akt I
“Nein, ich möchte eure CD nicht, ich komm lieber zu den Konzerten.”
Akt II – drei Wochen später
“Kannst du mir doch eine CD geben? Ich brauche sie als Geburtstagsgeschenk für meinen Mann.”
Akt III – weitere drei Wochen später
“Eure CD läuft bei mir seit Wochen täglich im Auto …”

 

Beschreibung

Die Songs der CD mit denen wir euch Freude machen wollen:
Molly Malone
(Gesang, Geige, Gitarre, Bass)
Irish Rover
(Gesang, Geige, Banjo, Bass, Bodhran)
Spanish Lady
(Gesang, dreistimmig; Geige, Flöte, Gitarre, Bass)
Drowsy Maggie
(Geigen-Duo, Gitarre, Bass)
Ye Jacobites By Name
(Gesang, Geige, Gitarre, Bass, Bodhran)
Down The Broom
(Geigen-Duo, Gitarre, Bass)
Fascinating Love
(Gesang, Geige, Gitarre, Bass, Bodhran)
Will You Go, Lassie, Go
(Gesang, Geige, Gitarre, Bass)
I’ll Tell Me Ma
(Gesang, Geige, Gitarre, Bass, Bodhran)
Bonus: The Leaving Of Liverpool
(Gesang, Geige, Gitarre, Bass)

 

Schriftliche Rückmeldungen die uns erreichten:
“… ein Wahnsinnsalbum! … Das ist richtig schöne Musik. Ich hätte jetzt gerne so ein ‘Freundealbum’, da könnte ich jetzt eine Lieblingsband eintragen. … ein grandioses Album, was mir heute und in Zukunft noch ganz viel Freude bereiten wird.” (Danke an M. aus dem Kreis Mettmann)

“Sehr, sehr schöne CD” (Danke an T. aus Wuppertal)

“… Ich wollte mich … für die tolle, gelungene, stimmungsvolle Irish-Folk-CD bei eurer Band … bedanken. Sie hat mir sofort super gefallen und brennt sich mehr und mehr in mein Musikgedächtnis ein und verbreitet gute Stimmung.” (Danke an H. aus Mettmann)

“Ich durfte mich beschenken mit dem Debutalbum “Anam Glas” der … Band Mearbhall, die den Irish Folk Rooster im RRC zum Beben brachte. DANKE deiner tollen Truppe.” ( Wir danken Tom aus Haan)

“Für einen Stream bei Spotify bekommt ihr 0,0032 CENT? OK, ich höre eigentlich Musik per Stream, aber nehme trotzdem eine CD” ( Danke an U. aus Düsseldorf)

“Zu Weihnachten bekommen: Der erste ‘Heilige Abend’ mit euch … Danke, für die schöne Musik” ( Danke an J. aus Wuppertal)

Ingo, Véronique, Andreas und Jochen wünschen euch viel Spass mit der CD.