CD “Anam Glas”

Unsere CD “Anam Glas” ist nun bei uns erhältlich.
Fragt nach unter info(äd)mearbhall.de
Hier bekommt ihr eine echte CD und ein 12-seitiges Booklet mit allen Texten für 12,- zugeschickt.
Bei iTunes und Amazon bekommt ihr die Songs auch als Download.

Eine von vielen Rückmeldungen:
“Ich … entscheide über mein Gefühl: Gefällt mir, oder eben nicht. Und eure Musik ist da sehr eindeutig! Das ist ja auch irgendwie etwas unerklärliches, ja fast magisches, dass Musik uns Menschen da am Gefühl packt. Und so schenkt ihr jetzt einer großen Menge Leute eine geile Zeit, wenn sie eure Musik hören können …” (M. aus Velbert)

Die Songs der CD mit denen wir euch Freude machen wollen:
Molly Malone
(Gesang, Geige, Gitarre, Bass)
Irish Rover
(Gesang, Geige, Banjo, Bass, Bodhran)
Spanish Lady
(Gesang, dreistimmig; Geige, Flöte, Gitarre, Bass)
Drowsy Maggie
(Geigen-Duo, Gitarre, Bass)
Ye Jacobites By Name
(Gesang, Geige, Gitarre, Bass, Bodhran)
Down The Broom
(Geigen-Duo, Gitarre, Bass)
Fascinating Love
(Gesang, Geige, Gitarre, Bass, Bodhran)
Will You Go, Lassie, Go
(Gesang, Geige, Gitarre, Bass)
I’ll Tell Me Ma
(Gesang, Geige, Gitarre, Bass, Bodhran)
Bonus: The Leaving Of Liverpool
(Gesang, Geige, Gitarre, Bass)

Hier kann man 1 Minute in den 1. CD Song reinhören: Molly Malone
1 Minute vom 5. Song der CD: Ye Jacobites By Name

Schriftliche Rückmeldungen die uns erreichten:
“… ein Wahnsinnsalbum! … Das ist richtig schöne Musik. Ich hätte jetzt gerne so ein ‘Freundealbum’, da könnte ich jetzt eine Lieblingsband eintragen. … ein grandioses Album, was mir heute und in Zukunft noch ganz viel Freude bereiten wird.” (Danke an M. aus dem Kreis Mettmann)

“Sehr, sehr schöne CD” (Danke an T. aus Wuppertal)

“… Ich wollte mich … für die tolle, gelungene, stimmungsvolle Irish-Folk-CD bei eurer Band … bedanken. Sie hat mir sofort super gefallen und brennt sich mehr und mehr in mein Musikgedächtnis ein und verbreitet gute Stimmung.” (Danke an H. aus Mettmann)

“Ich durfte mich beschenken mit dem Debutalbum “Anam Glas” der … Band Mearbhall, die den Irish Folk Rooster im RRC zum Beben brachte. DANKE deiner tollen Truppe.” ( Wir danken Tom aus Haan)

“Zu Weihnachten bekommen: Der erste ‘Heilige Abend’ mit euch … Danke, für die schöne Musik” ( Danke an J. aus Wuppertal)

“…eure CD ist toll! Es macht riesigen Spaß, sie zu hören und mitzusingen. Und die Verpackung umweltfreundlich und hochwertig mit all den Texten.Ein gelungenes erstes Baby :)” (Danke an S. aus Cronenberg)

Dialog-Enden in drei Akten:
Akt I
“Nein, ich möchte eure CD nicht, ich komm lieber zu den Konzerten.”
Akt II – drei Wochen später
“Kannst du mir doch eine CD geben? Ich brauche sie als Geburtstagsgeschenk für meinen Mann.”
Akt III – weitere drei Wochen später
“Eure CD läuft bei mir seit Wochen täglich im Auto …”

Noch eine Minute zum Reinhören: Irish Rover von unserer CD “Anam Glas”

Informiert euch gerne bei Instagram “irish_folk_mearbhall”
oder auf Facebook und folgt uns auf dem Youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCb5f6i9P46GFUg-fRpAUlqA

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder LIVE.

Kontakt:
Ingo Lämmerhirt
01sieben2 982 50 50
info (äd) mearbhall.de